Kurz

Bewerbung

Online bewerben

WERDE TEAMMITGLIED

Z

Dein erster Schritt

Fülle bitte das komplette Formular aus und schreib uns eine nette Nachricht dazu. Warum möchtest Du den Frisörberuf ausüben oder erlernen? Was macht Dich besonders? Ab wann kannst Du bei uns anfangen?

Z

Die Bewerbungsunterlagen

Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen in den nächsten Tagen im Salon in Naumburg abgeben. Bitte vergiss nichts und denk daran, dass Du uns beeindrucken möchtest. 

Z

Lass uns reden

Wenn uns Deine Mail und Deine Bewerbung zusagen, laden wir Dich zu einem Gespräch in unseren Salon ein. So können wir uns kennenlernen und sehen, ob die Chemie stimmt.

Z

Willkommen in unserem Team

Wenn alles passt, heißen wir Dich in unserem Team herzlich willkommen. Aller Anfang ist schwer, aber wir sind in dieser Zeit immer an Deiner Seite. 

Bewerbung als* (bitte Feld wählen)

15 + 1 =

Bewerbung an

Salon Sperber Frisöre
Susanne Sperber
Steinweg 32
06618 Naumburg

Kontakt bei Fragen

Telefon:  03445 20 22 58
info[at]sperber-und-sperber[.]de

Öffnungszeiten

Dienstag und Mittwoch 8.00 Uhr – 18.00 Uhr
Donnerstag und Freitag 8.00 Uhr – 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
-Montag Ruhetag-